• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Groß-Gerau

Groß-Gerau

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Groß-Gerau Mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Fachrichtung Wirtschaft bzw. Gesundheit gesucht.

Sie Kommen Gern Voran Wollen Sich Mit Anspruchsvollen Aufgaben Beweisen Und Ihren Eigenen Erfolgsweg Gestalten Nutzen Sie Vielfalt Der Möglichkeiten Bei Der Als Bedeutendes Unternehmen Im Gesundheitswesen Legen Wir Großen Wert Auf Ihre Dividuelle Förderung Und Weiterbildung Entdecken Sie Ihre Chancen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich "immobilienmanagement/beschaffung" An Unserem Standort Großgerau Für Position Als Controller Im Immobilienmanagement Und Im Bereich Der Beschaffung (m/w) Ihre Aufgabe Sie Erstellen Und Managen Fachbereichsterne Berichte Datenanalysen Und Modelle Und Wirken Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Qualitativen/quantitativen Zielen Sowie Der Aufstellung Des Fanzplanes Mit Sie Admistrieren Itanwendungen Kunden Und Mitarbeiterorientiert Und Warten Pflegen Und Entwickeln Unser Softwareunterstütztes Immobilienformationssystem Weiter Sie Führen Anwendungsberatung Und Unterstützung Von Nutzern Durch Erstellen Arbeitsabläufe Und Handlungsanleitungen Mitarbeiterorientiert Und Praxisnah Und Kommunizieren Bedarfsgerecht Im Unternehmen Sie Begleiten Und Unterstützen Projekte Nehmen Koordations Und Sonderaufgaben Wahr Und Beraten Ihre Führungskraft Ihre Qualifikation Sie Verfügen über E Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaft Zw Gesundheit Sie Brgen Idealerweise Funrte Kenntnisse Im Steuerrecht Datenbanksystemen Und Im Immobilienmanagement Mit Ihre Persönlichen Stärken Liegen Ihrer Betriebswirtschaftlichen Denk Und Handlungsweise Sie Verfügen Weiterh über Konzeptionelle Fähigkeiten Und übernehmen Gerne Verantwortung Für Ihr Handeln Durch Ihre Kommunikative Stärke Treten Sie Jederzeit überzeugend Auf Es Macht Ihnen Spaß Novative Wege Zu Gehen Und Dabei Ihre Ziele Zu Erreichen Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ee Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Als Bedeutender Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Bieten Wir Sichere Perspektiven Wir Ermöglichen Ihnen Große Flexibilität Der Arbeitszeitgestaltung Und Gute Verebarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Wir Bieten Ihnen E Attraktives Festgehalt Ihre Bewerbung Sd Sie Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Herr Michael Wilok (telefon: 06152 / 9342801) Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Das Auswahlverfahren Wird Voraussichtlich Im Oktober 2016 Stattfden Mehr Leistung Mehr Balance Mehr Karriere - Personal Und Ressourcenmanagement Recruitg Lärchenweg 20 35315 Homberg/ohm Menschen Bei Der Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung Jetzt Bewerben Controlling Finance Rechnungswesen Bschaffungsmanagement Finanzberichtswesen Anwenderberatung Informatik Softwareentwicklung Wirtschaftswesen Gesundheitswesen Wirtschaftsinformatik Controlling Finance Rechnungswesen Bschaffungsmanagement Finanzberichtswesen Anwenderberatung Informatik Softwareentwicklung Wirtschaftswesen Gesundheitswesen Wirtschaftsinformatik Controller (m/w) Im Immobilienmanagement Und Im Bereich Der Beschaffung Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Studium Der Fachrichtung Wirtschaft Bzw Gesundheit Gesucht Groß-Gerau Controlling Finance Rechnungswesen Bschaffungsmanagement Finanzberichtswesen Anwenderberatung Informatik Softwareentwicklung Wirtschaftswesen Gesundheitswesen Wirtschaftsinformatik

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance
   Medical Helpline Worldwide GmbH (Bremen)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)